Mädels :o)

Ich freu mich wenn heut die ersten Abos in Bildform auch hier im Blog eintrudeln. Nicht wundern, wenn ich mich erst gegen Mittag einklinke. Ich bin heut Vormittag unterwegs. Und da DPD bei uns eh erst gegen 12:30 Uhr kommt, wird’s vielleicht mal als Überraschung klappen. 🙂

Also her mit den Abos hier und auch in der Ravelry Gruppe. Wer vorher nicht gucken mag, sollte einen großen Bogen um diese Seiten schlagen! 😉

Bis später

Ute

 

PS: beide neuen Kategeorien sind angelegt, also für’s Abo erstmal: – Abo 9/2009 benutzen ! Danke !

About ..

https://www.etsy.com/de/shop/SillySocksStreet

Kommentar verfassen

