auch meins ist da :-) *freuu*

Ich habe schon gehibbelt und endlich hat die Postfrau geklingelt und mir das sehnsüchtig erwartete Päckchen gegeben 🙂

Hier also mein Abo….welches mir sehr sehr gut gefällt!

09-2009

3 responses to “auch meins ist da :-) *freuu*”

  1. wooollleee says :

    glaub ich dir, dass es dir gut gefällt 🙂 Es ist auch sehr schön und sehr schön bunt (die unteren zwei knäul)

    lg bianca

    • Aurora says :

      Ich habe genau die gleichen Knäuel bekommen und bin auch sehr zufrieden. Bin schon gespannt, wie die verstrickt aussehen.

      Hat schon jemand eine Idee aus welcher Serie die Knäuel sein könnten?

      Gruß
      Aurora

      • Regina says :

        Ein Knäul ist fast verstrickt 😉 Ich bin bei der zweiten Socke.
        Ich habe keine Ahnung, welche Serie das sein könnte. Ich weiss aber auch immer nicht, wo ich gucken könnte

        lg Regina

Kommentar verfassen

