Alte Wolle…

Diese Wolle ist nun wahrlich gut abgehangen *g*. Immerhin stammt sie aus dem Mai Abo – von 2005. Und mein Mann wollte sie unbedingt haben – hach, was habe ich für ein Glück. Entsetzlich, wenn ich „nur“ einfarbige, dunkle Männersocken stricken dürfte *grusel*…

Uli Sneakers 25 - 09

Und damit Ihr auch glaubt, dass mein Göttergatte Spaß damit hat, hier das Beweisphoto:

Uli 2 Sneakers 25-09

2 responses to “Alte Wolle…”

  1. krischdl says :

    Hey, super, dass dein Mann sich auch für farbige socken begeistern kann.
    Meiner mag nur uni in super langweil-Farben.

    lg,
    Kristin

  2. strickistracki says :

    mein mann mag es glücklicherweise auch gerne bunt. uni oder langweilig meliert und das dann auch noch in größe 47 wäre zuviel verlangt

Kommentar verfassen

