Hier kommt mein erstes fertiges Paar aus dem Mai- Abo:

Kopie von Socken 2070

Das Muster ist aus dem Buch von Cookie A.

LG Ulli aus Stuttgart

2 responses to “”

  1. susemeyer says :

    Oh Ulli,

    die sind aber wirklich sehr schön geworden. Die Wolle habe ich übrigens vertauscht, weil diese Farbe in unserer Jungenfamilie eher vernachlässigt wird *zwinker*. Ich glaube langsam, das Buch brauche ich doch noch…

    Grinsegrüße
    Suse

  2. Regina says :

    oh…die sind aber schön. Das Buch habe ich auch und eigentlich hat mir dieses Modell nicht so gefallen… aber wenn ich nun deine Socken sehe…..
    Das Knäulchen habe ich auch 🙂 …mal schauen

    liebe Grüsse
    Regina

Kommentar verfassen

