Mai 09…

… mein Abo ist gerade angekommen 🙂

Mai 09

Bin sehr auf Eure Abos gespannt 🙂
Einen lieben Gruß
Steffi

9 responses to “Mai 09…”

  1. schneckestrickt says :

    UUUUUiiiii, das machts ja noch spannender!

    Grüßle
    Bibi

  2. hupskalin says :

    Uuuaaaah, die Spannung steigt! 😉
    Das sieht ja erstmal ganz gut aus. Wieder lila…. Und das unten links wäre auch nicht unbedingt mein Fall, aber die anderen sind schön.
    Bin ich gespannt! 🙂

    Liebe Grüße, Ingke

  3. hupskalin says :

    Aha! Das siehr zum Teil sehr danach: Sockengarn Antonia aus, oder?

    • Ute says :

      Ich hab den Link mal in eine optisch schönere Form gebracht 😉 Aber ich geb Dir recht, das könnte was sein daraus.

      einen lieben Gruß

  4. simone says :

    Das gefällt mir 🙂
    Ich hab das Abo auch wieder bestellt :-))
    Ich mag die Opalwolle und konnte nur 1 Quartal aussetzen :-))

    lg simone

  5. strickfabrik says :

    Das sieht nicht nur nach Antonia aus. Wie es scheint ist da auch was von der Käthe Kruse dabei.

    LG

    Marion

  6. Regina says :

    Also bis auf das unten links gefallen mir eigentlich alle…ich bin auf mein Abo gespannt.

  7. Svenja says :

    Schön! Gefällt mir sehr. Eigentlich wollte ich ja nicht vorher gucken. Jetzt kann ich es natürlich kaum noch erwarten, bis der DPD-Mann vor meiner Tür steht. Hoffentlich kommt er heute…

    Liebe Grüße
    Svenja

  8. hippezippe says :

    na, da bin ich mal gespannt , muss ja bis heute abend warten…

    so, jetzt weiterarbeiten, vielleicht geht der Tag ja dann schneller rum *hibbel*

    lieben Gruß in die Runde

    martina

Kommentar verfassen

