Ich bin nicht so glücklich wie Ute …

kopie-von-img_9858

… hatte ich mir doch frischere Farben erhofft. Oder wenigstens nicht sooooo männerlastig. Oder wenigstens das gelbe! Naja, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.  Bis auf das lilane gefällt mir keins so recht.

LG Ulli aus Stuttgart

4 responses to “Ich bin nicht so glücklich wie Ute …”

  1. hupskalin says :

    Hallo Ulli,

    das kann ich gut verstehen. „Frühling“ ist irgendwie anders… 😦
    Vielleicht hast Du ja auf dem Tauschmarkt noch eine Chance auf hellere Knäuelchen. *daumendrück*

    Liebe Grüße, Ingke

  2. simone says :

    hmm…und mir gefällt es richtig gut !!!
    meins ist heute raus und villeicht morgen schon da :-))

    lg simone

  3. Christina says :

    Hallo,
    ich hatte das orangene Knäuel im Päckchen.Mir gefällt es gar nicht so.
    Dafür gefällt mir das oben links auf deinem Bild.
    Falls du Lust hast, würd ich mit dir tauschen.
    Also melde dich

    Gruß
    christina

Trackbacks / Pingbacks

  1. Frisch eingetroffen « Opalabo-Blog - 6. Mai 2009

Kommentar verfassen

