Hier mein Abo

Mit meinem Abo bin ich auch nicht 100 % zufrieden.

Ich hatte mich auf ein bunteres gefreut. So wie Ute es hat. Leider habe ich da Pech gehabt.

Jeder von uns hat 2 Knäulchen aus der Antonia aus Tirol und ein Knäul aus der Käthe Kruse Kollektion dabei. Bei mir hier in der obersten Reihe.

Die anderen Knäule kann ich leider nicht zu ordnen.  Eins gefällt mir gar nicht, das ist das ganz oben links. Falls jemand tauschen möchte, kann sie/er sich gerne bei mir melden.

Es ist mir zu blau und das einzige Knäul welches mir aus der Antonia Kollektion nicht gefällt. Aber es ist schon komisch, als ich heute Morgen Steffis Abo sah, wusste ich, das genau dieses Knäul in meinem Päckchen ist und siehe da genauso war es auch.

Euch allen viel Spaß mit euren Abos

Ganz liebe Grüße

Marion

One response to “Hier mein Abo”

  1. Tina says :

    Hallo,

    ich würde das blaue gerne nehmen, was möchtest du denn dafür???

    Gruß
    tina

Kommentar verfassen

