Hier ist meins

Opal-Abo 05/09

Ich bin recht zufrieden. – Vor allem freut mich, dass das orangefarbene dabei ist :-D.

Der Rest ist mir wieder fast zu rosa-lila-lastig, aber langsam gewöhne ich mich dran…

6 responses to “Hier ist meins”

  1. Mary says :

    Oben links und unten rechts *schmacht*.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Sandra says :

    Boaaah.. ist das schön! Das gefällt mir bis jetzt am besten!

    Und ich sitze hier im s..kalten München und bin leider noch ohne Paket *schnief*. Die haben mich vergessen *HOrroR*

    LG
    Sandra

  3. maggilein says :

    Ich hab fast das Gleiche, bis auf die beiden Knäuel unten rechts.
    Wenn ich es denn mal schaffe, ein Bild hier reinzubringen…..
    Die oben rechts ist soooooo toll…die hab ich gleich angestrickt :-))

  4. Stephanie says :

    Du hast wirklich ein wunderschön buntes Paket erhalten. Im Vergleich dazu ist mein Paket ja richtig dunkel ausgefallen.
    LG Stephanie

  5. strickfabrik says :

    Sabber.

    Das ist aber ein schönes Abo. Schmachte gerade genau die gleichen Knäule an wie Mary.

    Liebe Grüße

    Marion

  6. hupskalin says :

    Das Knäuel links oben ist toll! Mein Abo ist leider noch nicht angekommen… 😦

    Liebe Grüße, Ingke

Kommentar verfassen

