Gerade angekommen

ist bei mir das Abo:

Schade, dass bei mir das oberste von der Steffi nicht dabei ist. Aber auch so ist es ganz toll. Die oben links und mitte sind meine Favoriten, die passen sicher super zu Mustersocken.

Liebe Grüße

Gerlinde

3 responses to “Gerade angekommen”

  1. Regina says :

    stimmt…an Mustersocken habe ich bei diesen beiden Knäulen auch schon gedacht 😉
    aber das orangegelbe ist ja klasse!!! Das gefällt mir sehr gut

    lg Regina

  2. hupskalin says :

    Das bleibt ja spannend! 🙂
    Ich hoffe, das mein Packerl von Nachbarn angenommen wurde.

    Liebe Grüße, Ingke

  3. Ute says :

    na die sind ja alle verschieden und Gerlinde, pass gut auf dieses helle unten rechts auf, das ist ja zum Mopsen. Ich glaub, ich muss doch zur Mariannchen *g*

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

Kommentar verfassen

