Opal Abo März 2009

Regenwald V

Edward der Bademeister

Gr. 43, 60 M.

opal-abo

opal-abo1 

So mag ich Sowo, kein Knoten, kein Rapport-Fehler, einfach nur entspanntes Strickvergnügen.  Mir gefällt die neue Regenwald-Serie super.

2 responses to “”

  1. Regina says :

    Die sind wirklich super schön. Leider hatte ich dieses Knäul im März nicht dabei. Mal schauen, was im nächsten Abo schönes dabei ist 😉

    lg Regina

  2. christel says :

    Ich war auch traurig, dass es nicht in meinem Päck war.
    Jetzt sehe ich, dass es verstrickt noch viiiiel schöner aussieht.
    Tolle Socken !!!

Kommentar verfassen

