Merlin der Wetterfrosch

Das Knäuel gefiel mir auf Anhieb, drum wurde es auch schnell verstrickt .

Liebe Grüße

Mary

2 responses to “Merlin der Wetterfrosch”

  1. Hupskalin says :

    Die sehen toll aus! Ich habe mich leider etschieden, den gesamten Schaft in einem Bündchenmuster zu stricken. Das finde ich für die Farben ein bisschen zu unruhig, aber nun habe ich wieder Hoffnung… 🙂

    Liebe Grüße, Ingke

  2. Wollarche says :

    Hallo Mary,

    dieses Knäulchen lagert auch noch in meiner Wollarche 😉
    Nachdem ich deine fertigen Socken bewundert habe – sehen supi aus – werde ich auch glatt rechts stricken. Da kommt die Musterung am besten rüber.

    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

