Mein Abo – spät aber doch noch

neu-020Da ich hier nun auch mitmachen darf , ein herzliches HALLO erstmal an ALLE 🙂

Mein Abo kann ich nicht mehr „heile“ zeigen, da es bereits angebrochen war, als ich die liebe, freudige mail erhielt bei euch mitmachen zu dürfen

One response to “Mein Abo – spät aber doch noch”

  1. Ute says :

    na Du bist ja fleißig, schon zwei so angeknabberte Knäuelchen 😉

    Ich hab das Bild ein bisschen kleiner gemacht, damit es auch hier „reinpasst“! Schön dass es klappt, ich freu mich auf Deine Einträge! 🙂

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

Kommentar verfassen

