Auch mein Abo möchte ich zeigen …

Das war das erste Mal, dass mir mein ABO keine Freude machte. Ich habe ja fröhliche Frühlingsfarben erwartet, und außer Lila habe ich mich für nichts erwärmen können.

Glücklicherweise ( ich danke Euch, Mädels!)  konnte 4 Knäuele gegen etwas viiiel schöneres tauschen können – in rosa, rot, pinl, gelb, blau.

Es ist schön, dass man Orange, Jeans-Blau und Rosa aus diesem OPAL-ABO später als Regenwald V kaufen kann.

Liebe Grüße aus der Sockenecke,

Lore

Kommentar verfassen

