Mein März-Auftakt

Mir gefallen sie richtig gut

marz20092

LG

Zauberkugel

6 responses to “Mein März-Auftakt”

  1. Mary says :

    Die Socken sind aus meinem Abo-Lieblingsknäul und sie gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. hupskalin says :

    Oh ja, sehr schön!

    Ich bin über den Schaft noch nicht hinaus und mein Mann meinte gestern, die Farben seien so hässlich, die Socken könnte ich nicht meinem Onkel schenken… 😦

    Ich werde den Fuß glatt stricken und er wird sich wundern! 😉

    Liebe Grüße, Ingke
    PS: Deine Tauschwolle ist seit gestern als Päckchen unterwegs.

  3. Ute says :

    also ganz ehrlich „gut gefallen“ ist schon eine Untertreibung 😉 . Die sind einfach bildbildschön. Ich bin ja eh so ein blau/gelb Fan und finde die Musterung dazu einfach toll.

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

  4. susemeyer says :

    Boah, sind die schön. Ich muss gleich mal schauen, ob sich eines der Kinder dieses Knäuel gekrallt hat… *hechel*

    Danke für´s Zeigen – das ist vielleicht meine Chance 😉

    Liebe Grüße
    Suse

  5. Bianca says :

    Hallo !

    Also ich find die Socken auch toll ! Ich bin froh, dass ich dieses Knäulchen auch hab. Es ist mal was anderes..

    lg bianca

  6. Andrea says :

    Moin,

    bin ich froh, das dieses Knäuel in meinem Besitz ist. Die Farben und die Musterung sind ja der Wahnsinn. Aber eigentlich habe ich von diesem Knäuel nichts anderes erwartet.

    LG
    Andrea

Kommentar verfassen

