Und weil´s so schön ist….

… kommt hier auch mein Abo:

Und gleich eine Frage: Hätte jemand Interesse an dem lila Knäuel? Alle anderen sind richtig super, aber diese Farbe ist für mich – naja, nicht wirklich prickelnd…;-))

Ansonsten bin ich hochzufrieden!

3 responses to “Und weil´s so schön ist….”

  1. Andrea says :

    Hallo Suse, ich würde Dir das Lila-Knäul gerne abnehmen, habe aber derzeit leider kein Opal-Abo. Vielleicht habe ich ja ein anderes Opal-Knäulchen, was ich Dir zum Tausch anbieten kann. Oder ich kaufe es Dir einfach ab. Melde Dich! Grüsse aus Berlin – Andrea

    • susemeyer says :

      ach Mann, das tut mir jetzt leid – das Knäuel ist schon weg. Peti war einen Tick schneller…. *schulterzuck*. Schade, aber vielleicht möchte ja noch jemand das lila Knäuel abgeben. Frag´ doch einfach mal nach.

      Liebe Grüße
      Suse

  2. Andrea says :

    Hallo Suse – vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte tatsächlich Glück und bekomme dieses schönes Knäulchen. Vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal mit uns Beiden. *zwinker* Liebe Grüsse – Andrea

Kommentar verfassen

