Irgendwie ist diesmal jedes Abo anders

zumindestens habe ich meine Farbkombinationen nicht noch einmal gesehen. Ich bin nicht so richtig begeistert. Es sind doch sehr viele Männerfarben dabei. Aber das gelbe Knäul hat sich Tochterkind schon für Ringelsocken reserviert 😉

LG Sabine

klein_abo0309

5 responses to “Irgendwie ist diesmal jedes Abo anders”

  1. Hupskalin says :

    Ich kann gut verstehen, dass Du ein bisschen enttäuscht bist. Für mich sind auch 4 bunte und 2 Männerknäule (oder sogar nur 1 Männerknäuel und ein neutrales) die perfekte Mischung. Wenn ich 4 Knäule bekäme, die ich mir normalerweise nicht kaufen würde, wäre mir das Abo auch zu teuer. Gibt es da eigentlich ein Feedback an Opal? Die müssten doch an zufriedenen Kundinnen, die dabei bleiben, interessiert sein.

    LG, Ingke

    • Wollarche says :

      Hallo Ingke,

      ich weiß nicht, ob es ein Feedback gibt. Evt. wird hier mal mitgelesen *schulterzuck*

      Da mein Wollquartier eh am Überquellen ist, überlege ich schon eine Weile hin und her, ob ich das Abo behalte. Zur Zeit überwiegt das Abmelden wollen.

      LG
      Sabine

  2. Irene says :

    Hallo Sabine,

    ich verstehe Dich auch vollkommen. Das wären überhaupt nicht meine Farben, außer echt der einzigen Farbe, die Deiner Tochter gefällt. Sooooo viele *Männerwolle* braucht Frau einfach nicht :0)!

    Liebe Grüße

    Irene

  3. Tina says :

    Ich würde das türkis-gelbliche tauschen, wenn du Interesse hast. Habe noch ältere Knäulchen hier liegen, die mir nicht so ganz gefallen.
    Melde dich doch…

    gruß
    tina

Kommentar verfassen

