…und das ist mein Abo

2 sind nicht so mein Fall

vielleicht sind sie verstrickt ja schöner
abo-marz-2009

hatte gehofft, das ‚helle mit etwas grün‘ zu erwischen.

12 responses to “…und das ist mein Abo”

  1. bettystrickt says :

    Also mir gefällt deins aber auch…du hast gleich zwei Bunte 🙂
    Lg
    Betty

  2. Kathrin says :

    hi!
    falls dir zufällig das knäul links in der mitte nicht gefällt, würd ich mich freuen wenn du dich meldest :o)
    hab auch zwei, drei knäul in meinem abo die mir nicht so zusagen, vielleicht könnten wir ja tauschen…

    lg kathrin

  3. zauberkugel says :

    Ich steh‘ nicht so auf ‚orange‘ und lila hab ich gerade erst gestrickt… würde mich also von den Beiden rechts unten trennen.

    LG
    Zauberkugel

  4. Bianca says :

    Hallo Zauberkugel,

    kann es sein, dass du das selbe abo wie ich hast? 😉
    Ich find meines ok, aber dass ich immer wieder ein blaues und lilanes bekomme.. naja. Da wär mir ein grünes oder grau/braunes lieber gewesen.

    lg bianca

  5. Hupskalin says :

    Hallo Zauberkugel,

    das lila Knäuel würde ich nehmen. 😉
    Bieten kann ich das blau-gemusterte aus dem Dezember Abo (http://www.flickr.com/photos/bergwaldprojekt/3310413565/in/set-72157607868118530/). Das gefällt mir zwar, aber ich habe gerade ein sehr ähnliches Opal-Garn in 6-fach verstrickt, da brauche ich die Farben nicht schon wieder… Meld Dich einfach, falls Du Interesse hast.

    Liebe Grüße, Ingke

    • zauberkugel says :

      Hallo ingke

      Das Dezember-Abo hab ich ja auch gerade erst verstrickt, aber vielleicht hast du noch was altes.. bin erst seit Sept. dabei.

      LG
      Zauberkugel

  6. Hupskalin says :

    Huhu Zauberkugel,

    welche Farbe würde Dir den gefallen?

    LG, Ingke

  7. zauberkugel says :

    bin da recht offen – (eben nicht gerade orange und lila) nur musterbildend sollte sie schon sein und nicht eins, das ich gerade erst gestrickt habe:-)
    LG
    Zauberkugel

  8. Hupskalin says :

    Das hätte ich noch: http://www.flickr.com/photos/bergwaldprojekt/3311242668/in/set-72157607868118530/

    Die Sprenkel sind glaube ich eher weinrot als lila. 🙂

  9. Hupskalin says :

    Meine Mailadresse ist: hupskalin[ät]web.de

    Meldest Du Dich?

Kommentar verfassen

