Richtig klasse…

finde ich die neuen:

Liebe Grüße an alle
Svenja

4 responses to “Richtig klasse…”

  1. Mary says :

    Hallo Svenja,
    Du hast ja auch die zwei ganz peppigen Knäul dabei, die ich eben schon bei Steffi gesehen habe. Aber auch wenn meines nicht so bunt ist, ich bin auch restlos begeistert.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Regina says :

    Liebe Svenja

    dieses Mal sind die Abos wohl wieder unterschiedlich. Das grüne und das rote Knäul (unten rechts und mitte) von Dir gefallen mir super gut. Leider habe ich die nicht dabei.
    Viel Spass mit dem Abo

    LG Regina

  3. Hupskalin says :

    Ich hole mein Abo heute Abend von der Post. Hoffentlich habe ich auch peppige Knäule dabei und nicht so viele Männerfarben…. *hoff*

  4. kiki says :

    das ist ja wohl der Oberhammer
    superschön
    Meins dagegen ist sowas von gräßlich
    Bin diesmal sehr enttäuscht – schade das sie sooo unterschiedlich sind

    LG
    kiki

Kommentar verfassen

