Mir gefallen sie auch gut

Leider ist bei mir nichts grünes dabei, aber ansonsten gefällt es mir auch sehr gut. Es sind m.E. fast alles Männerfarben…d.h. da wird mein Mann sich freuen 😉

abo3-09LG Regina

http://tierischestrickereien.blogspot.com/

4 responses to “Mir gefallen sie auch gut”

  1. Bianca says :

    auch wunderschön. Sind eigentlich immer 3 knäul gleich? oder nur zwei? so ganz weiß ich das nicht mehr 🙂

    Das wird ein richtig tolles Abo !!
    lg bianca

    • Regina says :

      Hallo Bianca

      also, wenn ich mir die bisherigen Abos ansehe, dann scheint es fast so, als wäre max. 1 Knäul gleich 🙂
      Ja, ich bin noch auf die anderen Abo-Bildchen gespannt!

      lg Regina

  2. Hupskalin says :

    Ist das lilafarbene oben rechts identisch mit dem Dezember-Knäuel? Das außen links finde ich ganz toll! :o)

  3. Regina says :

    Hallo Hupskalin

    nein, das lila Knäul ist anders, als das aus dem Dez.Abo.
    Dieses Mal sind es verschiedene Lilatöne (also auch ganz zartes Lila) drin. Statt dem weiss ist dieses Mal auch so ein zarter Apricot-Creme-Ton drin. Ausserdem sieht das Knäul so aus, als würde es mustern… aber das sieht man dann wohl erst, wenn es angestrickt ist 😉

    ja, das blaue ist auch schön kräftig in den Farben.

    lg Regina

Kommentar verfassen

