Fair Isle Socken

Ich habe ein Opal Knäul aus einem älteren Abo (vor 09/2007) zusammen mit einer unifarbenden braunen Wolle in Fair Isle Technik verarbeitet. Als Vorlage hatte ich das Modell „nordisch inspiriert“ aus dem Buch Socken aus aller Welt.

Das Stricken hat grossen Spass gemacht und es werden sicherlich noch Socken in der Technik folgen. Es ist halt nichts, was man so nebenbei stricken kann 🙂

Hier das Ergebnis (mehr Bilder auf meinem Blog)

http://tierischestrickereien.blogspot.com/

fairisle3

So…nun warte ich gespannt auf das nächste Abo, das wohl (denke ich mal) nächste Woche kommen wird 🙂

ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

LG Regina

2 responses to “Fair Isle Socken”

  1. Wollarche says :

    Hallo Regina,

    deine Socken sind wuuuuuuuuuuunderschön geworden!!!

    Das ist eine prima Idee, leicht gemusterte Wolle in der Fair Isle Technik zu verstricken!

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Eva says :

    Boah, die sind ja wirklich unglaublich schön!
    LG Eva

Kommentar verfassen

