Regenbogensocken

Ein Streifenknäul aus dem Abo Mai 2008 ist zum zeigen fertig. Zum anziehen noch nicht ganz, aber das ist eine andere Geschichte.

Es sind Regenbogensocken. Finde, das passt ganz gut zur Wolle.

Liebe Grüße

Gerlinde

4 responses to “Regenbogensocken”

  1. Katharina says :

    Die sind wunderschön. Ich liebe Regenbogen-Socken!!

    Viele Grüße,
    Katharina

  2. Wollarche says :

    Hallo Gerlinde,

    die Regenbogensocken sind ja suuuuuuuper schön geworden!!! Die Wolle wirkt total schön mit diesem Muster.

    Liebe Grüße

    Sabine

  3. Regina says :

    Wie ich es Dir schon in Deinem Blog geschrieben habe… die Socken sind total schön geworden!!!
    Dieses Muster muss ich unbedingt auch mal probieren.
    Ich habe noch soviel Streifenwolle aus älteren Opal-Abos liegen. Die wären ideal dafür

    liebe Grüsse
    Regina

  4. Ingke says :

    Die sehen toll aus! Das Muster muss ich mir für die Zeit merken, wenn ich das StiNo-Niveau hinter mir gelassen habe! ;o)

Kommentar verfassen

