Milka-Socken

Ich habe auch mal wieder ein Paar fertig (eigntlich schon länger, aber da sie ein Swap-Geschenk waren, kann ich sie erst jetzt zeigen), diesmal aus Wolle aus dem Dezember-Abo:

Erinnern mich irgendwie an Schokolade…

3 responses to “Milka-Socken”

  1. Regina says :

    Die sind toll geworden!!! Stimmt (das mit der Schokolade)… also das Abo ankam und ich das Knäul zum ersten Mal sah, da fiel mir auch auf Anhieb die Schokilade ein 😉

    LG Regina

  2. Andrea says :

    Die sind soooo lecker, äh schön.
    Weil das Dezember Abo mir so gefallen hat, habe ich mir jetzt auch endlich eines bestellt ;-)))) Und ich freue mich so drauf.
    Liebe Grüße Andrea

  3. Wollarche says :

    Die Schokisocken sehen prima aus!

    Ich habe die Wolle auch grad verstrickt;-) Ist irgendwie total schön.

    LG Sabine

Kommentar verfassen

