Fertig!!!

Sind meine ersten mehrfarbigen Socken. Ich habe mich für das schwarz-weiße Knäul aus dem Dezember 08 Abo entschieden. Es wurde auch schon mehrfach verstrickt.

Das Muster ist aus dem Opal-Sonderheft „Sockenvielfalt“ . Die unifarbene Wolle ist von Regia. Gestrickt sind sie in Gr. 37 und nur für mich 😉

klein_socken-001

LG Sabine

Schlagwörter:

6 responses to “Fertig!!!”

  1. Regina says :

    Hallo Sabine

    die sind richtig toll geworden!!!! Super

    liebe Grüsse
    Regina

  2. zauberkugel says :

    Ich muß zugeben, dass mir das Knäul gar nicht gefallen hat, aber so aufgepeppt sind die Socken richtig toll.

    LG
    Zauberkugel

  3. Gaby says :

    Die finde ich richtig schön, sieht klasse aus 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

  4. Steffi says :

    Ein traumhaft-schönes Sockenpaar…
    eine tolle Idee das Knäulchen so zu verstricken…
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi 🙂

  5. Ute says :

    also ich mag es hier auch noch einmal schreiben, wie sehr mir diese Socken und die Umsetzung gefallen. Klasse.

    einen lieben Gruß
    Ute

  6. Wollarche says :

    Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank für euer Lob!!!

    Liebe Grüße

    Sabine

Kommentar verfassen

