Ich finde die

toll!

Das Knäuel war zwar leider nicht in meinem Abo drinnen, aber ich habe es Sandra (Niniflix) abgekauft, weil sie es nicht mochte.

Es ließ sich herrlich gut verstricken, das Garn ist so schön dick und die Farben gefallen mir auch supergut.

Gr. 38/39

Verbrauch: 61g

Liebe Grüße

Sandra

One response to “Ich finde die”

  1. Mary says :

    Hallo Sandra,
    ich habe gerade meine Abo-Bilder durchforstet, ob ich dieses Knäul auch besitze. Leider bin ich nicht fündig geworden 😦 . Ich finde Deine Socken total klasse ;-).

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

