und auch dieses Paar

… aus dem aktuellen Abo ist schnell fertig geworden. Und ich finde es superschön. Von den Farben, als auch von der Musterung!

12-2008 geklappt

einen lieben Gruß

Ute

3 responses to “und auch dieses Paar”

  1. Wollarche says :

    Hallo Ute,

    du warst ja fleißig!!! Mir gefällt dieses Knäulchen auch supi gut und deine Socken sind so richtig schön geworden!

    Liebe Grüße und alles Gute für 2009
    Sabine

  2. nicole67 says :

    Hallo Ute,

    die Wolle sieht in der Tat verstrickt sehr schön aus. Ich habe noch keines auf dem letzten Abo angestrickt 😦 Muss mich erstmal mit der angestrickten Wolle von einem der letzten Knäuels befassen.

    Gruß, Nicole

  3. Ingke says :

    Die Wolle ist auch mein Favorit aus dem Paket. Sieht wirklich schön aus!

Kommentar verfassen

