….. und noch ein Pärchen in lila 😉

Gr. 38, 56 M.

abo-dez2 

Viel zu schreiben gibts zu diesem Pärchen nicht. Ich finde es einfach nur schön, sowohl die Farben als auch die Musterung. Ein Knoten durfte natürlich auch nicht fehlen. 😉

4 responses to “”

  1. Sandra says :

    Deine Musterung ist ja wohl der Hammer! Herrlich!

    LG
    Sandra

  2. zauberkugel says :

    Da läuft das Muster ja mal ganz anders – GENIAL!

    LG
    Zauberkugel

  3. beemybear says :

    Das Knäuel hab ich auch gerade auf den Nadeln. Und obwohl ich auch mit 56 Maschen stricke, mustern sie bei mir ganz anders *neid* ;-)))
    Sind echt hübsch.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Sabine

  4. Wollarche says :

    Hallo,

    das ist ja total interessant, dass 3mal die gleiche Wolle verstrickt ist und jedesmal anders mustert. Dann kommt dies Knäul auch bald bei mir auf die Nadeln 😉

    Liebe Grüße und alles Gute für 2009
    Sabine

Kommentar verfassen

