Fertig und schon weg

Diese Socken aus dem aktuellen Abo vom Dezember habe ich an Heilig Abend fertig gestrickt. Meine Mama hat sie gesehen und sie haben ihr total gut gefallen.

Da sie zufälligerweise auch meine Grösse hat… schwupp… waren es ihre 😉

Die Farbe hat mich schon beim Stricken irgendwie an Amerika und Kaugummi erinnert… *hmm*

Das Zopfmuster im Schaft habe ich aus einem Lea Sonderheft

LG Regina

http://tierischestrickereien.blogspot.com/

foto-0332foto-0334

2 responses to “Fertig und schon weg”

  1. zauberkugel says :

    von mir 2 x die volle Punkt-Zahl

    Das Muster ist sehr schön und die Wolle gefällt mir auch.

    LG
    Zauberkugel

  2. Wollarche says :

    Hallo Regina,

    also die Socken hätte ich dir bestimmt auch abgeluchst 😉 :-)) Die sind super schön geworden!!! Und ja, dein Vergleich mit Amerika und Kaugummi passt genau!

    Die Wolle wird wohl diesmal nicht so lange in meiner Wollarche „schlafen“ dürfen.

    LG Sabine

Kommentar verfassen

