Akkord-Socken aus einem älteren Abo

Obwohl ich im Moment ja eigentlich an Socken aus dem Dezember Abo sitze, habe ich diese Socken aus einem alten Abo (leider weiss ich nicht aus welchem) Sonntag und Montag gestrickt.

Eine Freundin hat sie am Samstag abend bestellt und möchte die Socken gerne morgen noch verschenken. Naja.. was tut man nicht alles *gg*

Also habe ich mich dran gesetzt und gestrickt… auch noch in Grösse 40/41 *schnauf-hetz*… aber ich habe es geschafft.

Est voila…. abo-alt

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und zwischendurch auch Zeit zum Stricken 😉

LG Regina

One response to “Akkord-Socken aus einem älteren Abo”

  1. Wollarche says :

    Hallo Regina,

    die Socken sind sehr schön geworden. Mir gefällt ein Umschlagschaft immer wieder gut.

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage.

    Sabine

Kommentar verfassen

