Schwiegertantensocken aus dem Abo 09/2008

So,  damit es hier auch mal etwas anderes zu sehen gibt, sind hier ein Paar Socken aus dem Abo vorher (September 2008).
Ganz einfache Stinos (jedes Muster wäre in dieser Wolle auch ganz sicher untergegangen) ohne Bündchen in 5 rechts – 1 links.
Das war zwar nicht unbedingt mein Lieblingsknäuel aus diesem Abo, aber es hat sich dafür rasend schnell verstricken lassen. Ich glaube so schnell wie diese Paar habe ich noch nie ein Paar Socken gestrickt.

LG Ulli aus Stuttgart

2 responses to “Schwiegertantensocken aus dem Abo 09/2008”

  1. Ute says :

    Ulli,

    ich muss sagen, ich finde die so im Ganzen total schön!!!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  2. Wollarche says :

    Hallo Ulli,

    das Knäulchen habe ich bei einer Tauschaktion umgetauscht. Jetzt muss ich sagen, dass es mir fast leid tut, denn es sieht verstrickt doch interessant aus. Das hätte ich nicht erwartet. Mir gefällt dein neues Pärchen jedenfalls sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

