Mein Abo ist wie die anderen

Irgendwie finde ich es total doof, dass Tuto dieses Mal jedem das gleiche Abo geschickt hat. Auch gar keine kleine Aufmerksamkeit wie sonst zu Weihnachten. Schade! Also ich werde auch ein Foto machen, aber da es eh gleich aussieht, warte ich bis am Wochenende wenn ich dann bei Tageslicht ein besseres Foto machen kann als jetzt (gehe im dunkeln zur Arbeit und komme im dunkeln heim).

Gruß, Nicole

Advertisements

One response to “Mein Abo ist wie die anderen”

  1. Regina says :

    Hallo Nicole,

    ja, da gebe ich Dir Recht. Ich fand es immer schön, dass die Abos etwas unterschiedlich waren. So war es spannender zu sehen, was die anderen haben… ausserdem konnte man ja tauschen 😉
    Ich habe das Abo zwar wegen der tollen Wolle, aber ich muss zugeben, ich hatte auch mit einer kleinen Weihnachtszugabe gerechnet. Auch als Erwachsener kann man ein bissl ein enttäuschtes Gesicht beim Öffnen des Kartons machen *gg*
    Zumal wir in den letzten beiden Jahren immer was beim Dezember-Abo dabei hatten… ich kann mich da an ein Bambus-Nadelspiel und auch eine CD erinnern. Aber vielleicht war es ein Versehen, dass beim letzten Abo im September schon eine Beigabe dabei war (das Miniknäulchen).

    LG Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s