Ich habe es auch!!!

Dezember-ABO 2008 von LoreDezember-ABO 2008 von Lore

Eben bekommen!

Und es sieht genau so wie bei Gaby

Das Warten für dieses Jahr hat ein Ende 🙂

Ich wünsche Euch allen schöne Wolle und viel Zeit, um sie zu verstricken, besinnliche Zeit unter dem Tannenbaum, viel Ruhe und Kraft!

Seid lieb gegrüßt von Lore

7 responses to “Ich habe es auch!!!”

  1. Ute says :

    wow, das gefällt mir aber supergut! 😛

    Dann halt ich mal Ausschau, DPD müsste gleich durch kommen!

    einen lieben gruß
    Ute

  2. simone says :

    meines ist auch da :-))
    dieses mal ist gar keine Weihnachtsüberraschung drin 😦
    lg simone

  3. lore300372 says :

    Ja, liebe Ute, ich bin recht zufrieden.
    Ob alle ABO’s diesmal gleich aussehen?
    Simone, hast Du auch dasselbe wie Gaby und ich?

  4. simone says :

    Hallo,
    ja ganz genau die gleichen Knäulchen, hmmmm ????????
    lg simone

  5. Ute says :

    Was die Überraschung angeht, hatten wir nicht im letzten Abo das Miniknäuel????

    Ich bin bei sowas eh Banausin und deswegen macht mir das nicht so viel aus. Die Wolle zählt *ggg* 😉

    noch mal einen lieben Gruß Ute

    ich seh DPD und wehe der hat nüscht

  6. simone says :

    Weihnachten gab es doch immer ne extra Überraschung. vor 2 Jahren war es glaube ein Bambusnadelspiel und letztes Jahr die CD.
    mir macht es auch nichts aus ,ich will ja die Wolle,aber neugierig war ich eben ,was es denn als Überraschung gibt ;-))
    und Ute…hat der DPD-Mann bei Dir gehalten ?
    lg simone

  7. wooollleee says :

    Wow… ist das Abo schön !! Ich freu mich schon sooooo auf meines !! das wird herrlich. Lustig, dass ihr alle genau das selbe habt. Ich hab zuerst noch unterschiede gesucht,aber die Knäul sind wirklich gleich. Mysteriös, oder gewollt?

    lg Bianca

Kommentar verfassen

