aus dem Abo 05/2008 … noch schnell ;-)

Also, mein Dezember-Abo ist auch noch nicht da, ich gehe aber mal davon aus, dass es heute kommen wird und freue mich schon drauf!

Heute früh habe ich noch schnell ein paar Socken aus dem Mai 2008 Abo fertig gemacht. Sie sind ein Geschenk an eine Freundin, die ein absoluter Blaufan ist. Ich hoffe, sie gefallen ihr.

Mit einem Umklappbündchen mit „Stinkefüsschen“ dran und dann ganz simpel jede 5.Masche links… in Grösse 39.

abo-05-20081

so….nun bin ich gespannt, wann der Postbote klingelt und dann auf die vielen Abo-Bilder!

LG Regina

Kommentar verfassen

