Dann mal auf morgen! :o)

Ich mag mich noch einmal schnell melden bevor hier morgen die Abos eintrudeln (hoffentlich).

Vielen Dank an diejenigen, die sich gemeldet und einen Platz freigemacht haben. So konnten alle, die in der Warteschleife waren nachrutschen und ich hoffe mal (ganz optimistisch *g*) auf 34 Abobilder! 😛

Außerdem würde ich Euch bitten, bei der Zuordnung der Kategorien ein bisschen „genauer“ vorzugehen. Ich habe letztens mal aufgeräumt. Die fertigen Sockenpaare bitte NICHT den Abo Bildern zuordnen, sondern den Kategorien „Socken _ _ _ _“! Das wäre ganz lieb, wenn Ihr da ein bisschen Acht gebt.

Dann mal einen lieben Gruß und ganz viel Vorfreude und dann Freude an unserem Dezemberabo!

Ute

5 responses to “Dann mal auf morgen! :o)”

  1. Regina says :

    Hallo Ute

    ich bin schon auf die nächsten Abos gespannt und hoffe, dass mein Postbote mein Päckchen beim Nachbarn abgibt… denn ausgerechnet morgen bin ich ab Mittags unterwegs 😮

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die, die ein Plätzchen frei gemacht haben!

    LG Regina

  2. simone says :

    hat keiner sein Abo heute bekommen? Das Dez.Abo ist mein letztes und heute kam nichts bei mir an 😦
    lg siomone

  3. Ulli says :

    Also hier ist noch nichts angekommen. Liegt bestimmt an Weihnachten, oder?

    LG Ulli

  4. Corinna says :

    Meins ist bisher auch noch nicht eingetrudelt.

    lg,
    Corinna

  5. Nicole says :

    Hallo,

    ich bin jetzt auch bei euch dabei und freue mich schon sehr auf das neue Abo. Ich habe heute bei Tutto angerufen, da ich nicht mehr wusste, wann es kommen soll. Sie sagten, es wurde gestern verschickt, wird dann sicherlich Morgen ankommen.

    Gruß, Nicole

Kommentar verfassen

