Wieder zwei Aboknäulchen sind verstrickt…

auch wenn ich (mal wieder) nicht mehr genau weiß, aus welchem Abo die 2 stammten

Geburtstagssocken für eine Freundin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und dann noch auf  besonderen Wunsch mit Flip-Flop-Spitze:

Socken mit Flip-Flop-Spitze

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße

Sabine

2 responses to “Wieder zwei Aboknäulchen sind verstrickt…”

  1. Regina says :

    Hallo Sabine,

    die Lila-Wolle habe ich auch…leider weiss ich aber auch nicht, aus welchem Abo sie ist. Sie sieht verstrickt wirklich toll aus. Ich glaube, die nehme ich auch bald auf die Nadeln 🙂
    Diese Flip Flop Socken finde ich wirklich schön, habe mich aber selbst noch nicht so dran getraut…

    LG Regina

  2. Wollarche says :

    Hallo Regina,

    ich bin auch nicht wirklich Fan davon, diese Spitze zu stricken. Aber es ist eigentlich einfach. Frau muss nur gut zählen und sich damit abfinden, dass diese Spitze dann halt länger dauert 😉

    LG Sabine

Kommentar verfassen

