Mal wieder

ein Sockenpaar aus einem Abo fertig 🙂

unbenannt-1.jpg

war wie immer perfekt zu stricken

und ich muß sagen mittlerweile gefällt mir die Farbe doch auch sehr gut 🙂

Betty

2 responses to “Mal wieder”

  1. Regina says :

    Hallo Betty

    die sind toll geworden. Mir gefällt die Farbe auch richtig gut…obwohl ich beim Anblick des Knäuls zuerst die Nase leicht gerümpft habe 😉

    LG Regina

  2. Katharina says :

    Hallo,

    ich finde die Socken auch sehr schön. – Und ich muss zugeben, auch mich hat das Knäul anfangs nicht so wirklich gereizt…

    Viele Grüße,
    Katharina

Kommentar verfassen

