Neu dabei

Hallo,

schön, dass ich auch mitschreiben darf.

Hier sind meine ersten beiden Paar Socken aus dem September-Abo 2008:

Earl Grey

6 responses to “Neu dabei”

  1. Ute says :

    na das klappt ja prima! 😛

    Und ich merke schon, dass ich von dieser Kollektion auch unbedingt mal was anstricken sollte. Die Socken gefallen mir nämlich egal in welcher Farbe total gut!!!

    sei lieb gegrüßt und auch hier noch einmal „offiziell“ herzlich willkommen

    Ute

  2. Michaela says :

    Hallo

    schöne socoken hat du da genadelt.. Und die tollen orange grauen welches Muster ist den das. Denn das was Frau sieht sieht super aus.

    LGMichaela

  3. Katharina says :

    Bei dem Muster der rosa-orange-hellblauen Socken handelt es sich um die Blumenbeet Socken von der Seite strickanleitungen.bestrickendes (http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=173&category_id=14&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=128).
    Eine Detailansicht des Musters gibt es hier: http://www.flickr.com/photos/26123327@N04/2996175819/

  4. Regina says :

    Hallo
    ich finde auch, dass die Socken toll geworden sind!
    Bei dem zweiten Bild…welches Muster hast Du da im Schaft verstrickt? Sieht interessant aus…
    Die hast Du auch super gleichmässig hinbekommen.

    LG Regina

  5. bettystrickt says :

    Zuerst mal ein herzliches Hallo 🙂

    Wow das sind ja zwei feine Paar…und das Muster gefällt mir von der zweiten Socke auch sehr gut

    Liebe Grüße
    Betty

Kommentar verfassen

