Neu dabei – Sept.08

Hallo

Ich freu mich, dass ich mitmachen kann. Ich stricke seit vielen Jahren bin aber erst seit 2 Monaten Abonnentin.

Dies sind meine ersten Opal-Abo-Werke.

img_0527

diese gefallen mir am Besten.

auch ganz nett

auch ganz nett...und noch mal in braun

img_05321

Ich hoffe, dass ich’s richtig gemacht habe.

Liebe Grüße
Christel
2 responses to “Neu dabei – Sept.08”

  1. Ute says :

    Guten Morgen Christel,

    Ich habe Deine Bilder mal ein bisschen kleiner gemacht, damit sie hier besser reinpassen und vor allem die ganze Socke zu sehen ist.

    Und ich muss sagen, das kommt davon, wenn man aus dem Abo nur eins bis gar nix anstrickt, es entgeht einem, was da für Schmusckstücke bei sind. Die scheinen ja aus einer Kollektion zu sein und ich mag sie in allen drei Farben gern. 😛

    Schön dass Du dabei bist!

    einen lieben Gruß
    Ute

    Kleine Anmerkung, wegen der sonst auftretenden Fülle sollten hier im Blog nur fertige Sockenpaare gezeigt werden. 😉 Sonst sehen wir hier tausend Angestricksel und nix Fertiges. Nur für die „Zukunft“

  2. zauberkugel says :

    Hallo Ute

    Danke für die Unterstützung. Die nächsten Bilder verleiner ich selbst.
    Das angestrickte Paar ist längst fertig, aber schon verschenkt. Ich hab das Bild trotzdem eingestellt, weil es mein Favorit aus meinem ersten Abo-Paket war.
    Noch eins – Der Bericht steht jetzt unter 2007. Schiebst du ihn bitte zu 2008? Danke!

    LG
    Christel

Kommentar verfassen

