Und hier mein Abo

opal-abo-sep-08.jpg

Manche Knäule haben viel Ähnlichkeit

mit einem anderen Abo glaube  das letzte Sep. Abo 07

gefallen tun sie mir bis auf das Blaue oben rechts

Tausch gefällig???? ( Schon vergeben)

Na ich gehe noch ein bissi schauen

Betty

One response to “”

  1. Bianca says :

    Hallöchen,

    ui, das Abo wird gewöhnungsbedürftig für mich. So auf den ersten Blick bin ich nicht überzeugt. Je länger ich hinschaue um so besser gefallen sie mir. Dein Abo gefällt mir bis auf zwei Knäule (die zwei mittleren) sehr gut.
    Das bunte ist auch sehr hübsch. bin ja gespannt, wie sie mustern !

    lg bianca

Kommentar verfassen

