Bevor das nächste September-Abo kommt…

zeige ich euch noch das letzte verstrickte Knäul des 2007er September-Abos 😉

Gestrickt sind sie glatt rechts – diese Wolle brauchte für mich kein Muster – mit Bumerangferse mit zweifachen Doppelmaschen und stumpfer Bandspitze in Gr. 37. Und die sind nur für mich 🙂

LG Wollarche

One response to “Bevor das nächste September-Abo kommt…”

  1. Mary says :

    In Deinem Blog kann ich leider keine Kommentare hinterlassen, man muß sich dafür anscheinend bei Dir registrieren, dafür mache ich es hier.

    Ich bin froh, dass ich dieses Knäul auch noch habe, ich verwahre es mir aber noch ein Weilchen, weil ich es so schön finde. Die Socken daraus sind Dir gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

