Fast hätte ich das Pärchen vergessen…

…denn es ist schon verschenkt. Die Beschenkte wollte sehr gern Socken für Fipflops. Darum kämpfte ich mit der Spitze. So wirklich begeistert bin ich nicht, aber sie passen 😉

Die Wolle ist aus einem älteren Abo – vielleicht Dezember???

LG Wollarche

FlipFlop-Socken

FlipFlop-Socken

3 responses to “Fast hätte ich das Pärchen vergessen…”

  1. Mary says :

    Hallo Wollarche,
    solche Flip-Flop-Socken habe ich auch schon einmal gestrickt. Am Fuß sehen sie ja ganz gut aus. Ich habe mir damals einen abgebrochen sie zu fotografieren. Richtig angenehm zu tragen fand ich sie allerdings nicht, da der Steg zwischen den Zehen doch sehr hart ist.
    Die Socken sind Dir auf alle Fälle gut gelungen und die Wolle ist aus dem Septemberabo 07.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Wollarche says :

    Hallo Mary,

    vielen Dank für das Lob.
    Dann werde ich den Artikel mal in die richtige Kategorie verschieben 😉

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Annelie Esapathi says :

    Liebe Sabine,
    aus Not heraus habe ich auch Flip-Flop Socken gestrickt, mit wechselndem Erfolg (meine Zehen schieben sich, wahrscheinlich altersbedingt, immer über den großen Zeh und schmerzen. Diese Art Socken sind dafür eine wirklich gute Hilfe,da sie das „Drübergehen“ verhindern)
    Wie haben Sie die Spitzen gestrickt? Können Sie mir ein bißchen Anleitung geben? Für mich finde ich sie sehr bequem, aber ich habe die richtige Stricktechnik noch nicht raus.
    Danke,
    Annelie

Kommentar verfassen

