Ganz aktuell …

… aus dem Abo vom Mai 2008 stammt dieses Sockenpaar. Ich mag Ringelwolle ab und zu ganz gerne im Broadripple-Muster.

Es strickt sich recht einfach, und die Ringel kommen ein bißchen „in Bewegung“. Diese Opal-Ringel-Kollektion find‘ ich klasse, in allen Farbkombinationen, die ich bislang gesehen habe! Das ist die geeignete Wolle für richtig schöne Gute-Laune-Socken.

Einen schönen Gute-Laune-Tag wünscht Euch Cordula

2 responses to “Ganz aktuell …”

  1. Wollarche says :

    Hallo Cordula,

    mir gefallen diese Broadripples sehr gut.
    In deinem Blog habe ich gelesen, dass du die Umschläge verschränkt gestrickt hast. Das werde ich auf jeden Fall bei dem Muster auch machen, denn ich mag diese großen Löcher gar nicht.

    Liebe Grüße

    Sabine

  2. Ingke says :

    Ich schaue mir gerade die alten Blog-Einträge durch. Die sind ja wirklich superschöne geworden. :o)

Kommentar verfassen

