Abo März 2007

Mir gefällt das Opal-Abo auch deshalb, weil es immer wieder Sockenwolle enthält, die ich mir selbst nie gekauft hätte. Und beim Stricken merke ich dann – das ist ja eine wunderschöne Farbkombination 🙂 .

Ein Sockenpaar zum Verschenken – nach dem Stricken hätte ich es dann auch gerne selbst behalten. Aber die Empfängerin hat sich so gefreut, dass es mir dann doch nicht leid getan hat 🙂 . Liebe Grüße in die Abo-Runde, es folgen noch ein paar Sockenfotos von …. Cordula 

One response to “Abo März 2007”

  1. Wollarche says :

    Hallo Cordula,

    die sehen prima aus!

    Du hast Recht, normal hätte ich mir auch viele Knäuel nicht gekauft, aber wenn frau sie dann anstrickt, sehen sie total schön aus. Das ist das Gute an diesem Überraschungsabo 😉

    LG Sabine

Kommentar verfassen

