zwei Sockenpaare aus dem Opalabo März 2008

Nun wird es aber Zeit, dass ich selbst meine fertigen Sockenpaare hier zeige! Sie sind beide aus der Regenwald IV Kollektion und beide wie ich finde rundum gelungen!

Zum einen „Der stolze Harald“ gestrickt in Gr. 34 mit 52 Maschen für meine große Tochter.

und „Der bezaubernde Daggy“ in Gr, 39 mit 60 Maschen für mich:

liebe Grüße in die Opalaborunde hier! 😛

Ute

About ..

https://www.etsy.com/de/shop/SillySocksStreet

One response to “zwei Sockenpaare aus dem Opalabo März 2008”

  1. Wollarche says :

    Hallo Ute,

    schön sind die 2 „Regenwäldler“ geworden!
    Ich denke, dass ich auch diese beiden Knäulchen habe. *froi*

    Wie strickst du eigentlich diesen schönen Wellenrand am Bündchen?

    LG Sabine

    das ist einfach ca 10 Runden glatt rechts gestrickt bevor ich dann auf 2re/2li wechsel! 😛

Kommentar verfassen

