Socken Abo Mai/08

meine ersten Socken die ich mit der Rundstricknadel gestrickt hab,beide gleichzeitig.

Ich hab das Bild jetzt hier hochgeladen. Ich weiß einfach nicht mehr wie dasmit dem Bildeinfügen geht.Kann mich jemand aufkären ,habs ja schon mal genacht 😦

lg simone

One response to “Socken Abo Mai/08”

  1. marion says :

    Hallo Simone,

    da hast du eins der schönsten Knäulchen aus dem Abo vernadelt. Sieht toll aus!!!

    Außerdem mag ich es wenn die Socken nicht 100% gleich sind.

    Das Problem mit dem Bild hochladen kenne ich. Hab die URL von dem Bild aus meinem Blog kopiert und eingefügt. Funktionierte damals.

    LG

    MArion

Kommentar verfassen

