Socken Abo 5/08

Guten Morgen zusammen,

auch ich habe einen neuen Sockenstand zu vermelden. (Schon blöd, wenn man seine Zugangsberechtigung vergisst und sich müht, hier schreiben zu können *handvordiestirnschlag*…)

Aus dem Mai-Abo sind diese Socken entstanden:

Details:

Wolle / yarn: Opal Abo 5/08 – ich meine, sie gehört zur neuen Hundertwasser-Kollektion…
Nadeln / needles: 2,5 mm
Maschen / stitches: 52
Gewicht / weight: 52g
Muster / pattern: Faceted Rib Socks von Charlene Schurch aus „The little box of socks“

Schlagwörter: , , ,

2 responses to “Socken Abo 5/08”

  1. Ute says :

    ohhhhhhhhhh, dieses tolle Knäuel aus dem Abo.

    Hallo Suse!!! 🙂

    Also zum Hunderwasser gehört das Knäuelchen nicht. Hundertwasser wird schon aus Kostengründen nicht ins Abo gelegt und ich hab den blau gelben Hundertwasser im Urlaub gestrickt. Sieht noch mal anders aus. Macht aber nüscht! 😉 Diese Socken sind nämlich genauso schön!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

  2. susemeyer says :

    Oh, und ich habe gedacht, es sind die „vier Einsamkeiten“. Aber im Netz habe ich immer nur recht kleine Bilder davon gesehen. Nun ja, macht nichts..

    BTW: Ich habe übrigens für eine älteres Seidenknäuel aus einem Abo Ersatz bekommen (Dutzende Fehler in den Farbverläufen waren doch zu heftig) – und zwar eine Silver Spiral… Soll ich die auch hier zeigen? Sie gehört ja eigentlich nicht zum Abo. Wer sie trotzdem anschauen möchte: im Blog unter Summer of Socks 08

    Liebe Grüße
    Suse

Kommentar verfassen

