Mai 2008 und ein Hallo

Erstmal ein Hallo in die Runde.
Habe das Abo noch nicht lange und nun zu Euch hergefunden.
Hier dann noch das Foto von meinem Abo… mein Lieblingsknäuel habe ich schon angestrickt, wie Ihr seht 😉
Das lilane links oben ist nicht so wirklich mein Fall. Aber alle anderen Farben finde ich einfach toll. Richtig schön farben froh! 

 

 

One response to “Mai 2008 und ein Hallo”

  1. Ute says :

    na das klappt ja! Schön noch ein Abo dabei zu haben 😛

    Dir eine lieben Gruß
    Ute

Kommentar verfassen

