Geburtstagssocken

Gezeigt hatte ich sie ja schon im Blog. Nun auch hier…. 😉 Aus dem Abo Mai 2008 sind Socken für Jonas Geburtstag im nächsten Monat entstanden. Sehen ein wenig aus wie „Monstersocken“, aber irgendwie hübsch. Und da das Kind auf blau steht, werden sie ihm gefallen.

Einzelheiten

Größe: 36, Nadeln: 2,5 mm, Maschen: 48, Gewicht: 46g

Advertisements

2 responses to “Geburtstagssocken”

  1. Ute says :

    na die sind aber witzig. Das Knäuel ist wohl mit dem orange/roten verwandt, da mustert ein Teil auch so spirlalig. Nun freu ich mich auch auf dieses Knäuel!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

  2. Wollarche says :

    Hallo,

    ich sehe gerade, dass wir beide schon das gleiche Knäul verstrickt haben. Ist ja interessant, wie unterschiedlich die Musterung bei den verschiedenen Größen wird.

    LG
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s