Wintermärchen

Aus dem Abo vom März 2008 habe ich diese Socken fertig:

Ich schreib mal nichts dazu.

Liebe Grüße

Gerlinde

4 responses to “Wintermärchen”

  1. Sandy says :

    Hallo Gerlinde,
    das Muster gefällt mir sehr gut! Ich habe das Garn für meinen Sohn verstrickt und er findet es ganz klasse. Der Kleine hofft schon lange auf seine Socken aus dem Rest (im Moment reichen 100g noch für beide Jungs).
    Ich finde die Socken sehr gelungen!
    LG, Sandy

  2. Ute says :

    na warum willste denn dazu nix schreiben. Ich finde die Socken schon sehr sehr schön auch wenn sie vom Stricken ein bisschen bisschen zäh sind. Ich sprech da grad aus Erfahrung 😎

    Dir einen lieben Gruß
    Ute, die hofft, Du stellst die Pünktchenmonster hier auch noch rein!!!!!

  3. Bianca says :

    Hallo,
    die Socken sind toll geworden. Muster und Farbe gefallenmir auch sehr gut !!

    lg Bianca

  4. bettystrickt says :

    Hallo Gerlinde

    Das sind ganz tolle Socken geworden…gefallen mir auch von den Farben her sehr gut.

    LG
    Betty

Kommentar verfassen

