Meine Abo-Socken

Hallo zusammen,

ich habe mal meine bisher gestrickten Abo-Sockenfotos sortiert und zeige euch die bereits fertigen Werke des September 07-Abo.

Das erste Paar aus dem September-Abo in Gr. 37 ist nur für mich. Es war meine erste Bumerangferse und die ist auch mein Favorit.

Septemberabo von Wollarche

Diese Wolle heißt wohl „Meeresboden“ und wurde von mir mit dem falschen Patent für einen Jungen in Gr. 29 genadelt.

Diese Paar habe ich „Retro“ getauft, denn die Farben erinnern an die 50er Jahre. Auch für mich mit Herzchenferse. 

Für eine  Wichtelaktion sind diese Socken fertig geworden. In Gr. 40 mit Herzchenferse.

 Die vorläufig letzten Socken aus dem September-Abo für meine Freundin in Gr. 39.

 Jetzt wartet noch ein Knäulchen auf die Verarbeitung *grins*.

Liebe Grüße

Eure Wollarche

 

Kommentar verfassen

