Ein Danke so zwischendurch

Ich möchte mal wieder ein Danke hier in diese Runde loswerden für das Zeigen des letzten Abos. Da rutschte ja eins nach dem anderen hier in das Blog. Und genau so sollte es auch sein.

Wir sind inzwischen 32 Benutzerinnen hier. WordPress bietet die Möglichkeit, dass bis 35 Benutzer kostenfrei an einem Blog teilnehmen können. Nun ist diese magische Zahl ja noch nicht erreicht, ich mag aber schon mal drauf hinweisen. Sollten die 35 Plätze belegt sein, werde ich vielleicht mal so ein bisschen schauen, wer hier wirklich aktiv mitmacht. Sollte jemand zwischendurch die Lust verlieren, wäre es für die, die dann eventuell in der Warteschleife stehen, nett, wenn ein Platz frei gemacht wird. Denn das Blog hier lebt von aktiven Benutzern, die Einträge verfassen und Bilder zeigen. Das soll jetzt nicht in Stress ausarten, aber Interessen verschieben sich und dann find ich es ganz okay, wenn man einen Platz auch wieder „frei“ gibt. Und noch isses ja nich soweit! 😉

Dann eine Information für diejenigen, die bei Ravelry sind und dort das Opalabo in ihren Stash legen. Ich habe vor einigen Tagen das Opalabo der Ravelry-Datenbank hinzugefügt. So kann man sich dort die Abowollen und Projekte auch dort gezielt anzeigen lassen. Ich hoffe, dass sich das bald ein bisschen füllt. 😉

Und damit einen lieben Gruß von mir

Ute

Kommentar verfassen

